Erste Auflage fertig. :)

CC 07.01.2017

Wir haben lange getüftelt, korrigiert, probiert, verändert, optimiert, verworfen und neu begonnen, doch jetzt sind Sie da, nach vielen Prototypen halten wir unsere ersten fertigen Children Clock Kinderuhren in der Hand.

Sie können ab jetzt bei uns eine Uhr erhalten bzw. vorbestellen. Denn die Auflage war sehr klein, doch wir planen schon die zweite umfangreichere Produktion. Und da können Sie sicher mit dabei sein.

 




Uhren Rahmen

GT 11.11.2016

Heute sind die Uhren Rahmen mit den Zifferblättern eingetroffen. Jetzt kommt der Druck und dann wird alles zusammen gebaut. Ich freue mich schon.

 




Online-Bankspiegel-Spezial

GT 20.12.2015

Die wirklich gut gemachte Zusammenstellung des Innovation Slam der GLS-Bank Bochum. Gute Erfahrungen, schön das wir dabei seien durften und gut das Max unsere Teilnahme organisiert hat. :)

 




Innovation Slam 2016

GT 20.12.2015

Am Donnerstag den 03. Dezember 2015 waren wir mit einem unserer ersten Prototyp beim ersten Innovation Slam der ZUKUNFTSWERKSTATT der GLS-BANK in Bochum. Das war Spannend für uns!

Zitat aus dem Artikel von Janina Zajic "Die Energie, die komplexen Fragestellungen und Ansätze der sieben Ideengeber haben uns stark beeindruckt: Thematisch äußerst durchmischt – von einer alternativen Uhr für Kinder mit besonderem pädagogischen Konzept über Mode aus nachhaltigen Materialien bis hin zur Transparenz in der Lieferkette der Textilindustrie erlebten wir sieben starke Auftritten von jungen Menschen, die für ihre Idee brennen."